To mobilversion

Seit vielen Jahren liefern wir die Komfortprodukte für internationale Möbelindustrie. Unsere Hauptproduktlinie konzentriert sich auf die Pocketprodukte wie Standardpocket StretchPocket™ und Multilayer MLS™.

 

 Dank dieser Erfahrungen haben wir unser Wissen im Bereich der Vliesstoffe einer der wichtigsten Komponenten für Taschenfederkerne, vertieft. Somit können alle Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden und wir können sehr gute Produkte aus vielen Perspektiven haben.

 

Um unseren Kunden entgegenzukommen, bieten wir zusammen mit anderen Produkten auch die Vliesstoffe an, die zusammen mit restlichen Waren an Sie geliefert werden können. Bitte Kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung  für mehr Informationen.

 

  • Weich und geräuschlos
  • Kann problemlos zusammen mit anderen Waren an Sie geliefert werden
  • In jeder Größe, verpackt in einer Rolle und in einem Blatt

Alle Produkte von dieser Serie sind in verschiedenen Größen und g/m² erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen und Datenblätter.

SOLD BY

-Nice and soft

To mobilversion

We have for many years delivered comfort products to the international furniture industry. Our main line is our pocket products, from standard pocket to StretchPocket™ and Multilayer spring units, MLS™.

 

This development has allowed us to increase our knowledge in the field of nonwoven, a big part of the pocket content. We are aware of all the requirements and have a very good nonwoven product from many perspectives.

 

In order to simplify for our customers, we now offer you to buy non-woven from us, for delivery along with your other products in order. Contact our sales department so we can tell you more about our range.

 

• Soft & noiseless

• Can easily be sent along with deliveries of spring units

• Any size you need, roll or sheet

The products in this range come in different g/m² and sizes. Contact us for more info and data sheet.

SOLD BY

Starsprings Design Centre

Support

Contact us

Starsprings Sweden

Starsprings Poland

Starsprings Brazil

-Nice and soft